Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Ida Stöckli aus Jonen schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:04:
Mit Brumann nach Lahr zur Chrisanthema, Erika hat uns souverän nach Lahr und wieder zurück nach Jonen chauffiert, Marlene hat uns mit Kaffee und Gipfeli, Guetzli und Zeltli verwöhnt, Euch Beiden ein herzliches Dankeschön.
Geier Roland aus Oberlunkhofen schrieb am 6. August 2019 um 20:43:
Liebes Reiseteam von Brumann, Liebe Jacky, Ich möchte mich bedanken, für die wunderschöne Reise nach Russlqnd, die ichmit Brumann Reis3n erleben durfte. Dank Jacky habe ich diese Reise ohne Probleme überwunden, und auchmein Flugtrauma überstanden. Danke Jacky für die eunderbre Reisebegleitung. Dank Dir hat man immer das Gefühl gehabt zu Hause zusein, und trotzdem weit weg. Die Errinnerungen dieser Reise lssen mich noch lange zerren, und ich hoffe dass es bald wieder eine Reiwe gibt, die von Jacky begleitet wird. Im Reiseblog könht Ihr noch mehr erfahren von dieser wunderbaren Reise. DANKE DANKE DANKE. https://roland-geier.jimdofree.com
Hedinger Werner aus Birmensdorf schrieb am 5. August 2019 um 7:40:
Der Feldschützenverein Birmensdorf durfte am 4. August 2019 einen tollen Tagesausflug mit Brumann Reisen erleben. Unsere charmante Jacky kurvte uns durch das Entlebuch nach Marbach zum Kaffeehalt. Dort angekommen, keine Gipfeli, wir waren gar nicht so willkommen trotz Anmeldung. Das liess uns aber nicht aus den Socken hauen. Weiter fuhren wir über den Schallenberg nach Mülenen und dann gings auf den Niesen. Die Aussicht war prächtig und eindrücklich. Gut gestärkt den Berg hinunter und weiter mit dem Car über den Brünig zurück nach Birmensdorf. Herzlichen Dank an Brumann Reisen und bis zum nächsten Mal!
Kassian Burlet aus Knonau schrieb am 9. Dezember 2018 um 9:21:
..mit Brumann am Weihnachtsmarkt Colmar 08.12.2018..eine schöne und ruhige und sichere Fahrt mit Jacky nach Colmar..schade ohne Schnee am Markt..wir freuen uns bereits auf die nächste Fahrt...BRUMANN REISEN sehr zu empfehlen..Herzlichen Dank
Brigitte Fischer aus Bellikon schrieb am 8. Dezember 2018 um 21:01:
Vielen Dank für die Reise nach Colmar, am 8.12. 2018 .Nur der Wettergott hat nicht mitgespielt, leider. Würde mich freuen, wenn die Fahrt zum Schneeschuhlaufen statt findet.