Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Esther Brumann schrieb am 8. Oktober 2020 um 17:52:
Weber Peter und Roswitha aus Obfelden schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:22:
Die schöne 6 tägige Reise nach Zell am See haben wir mit euch genossen .Trotz Corona ein Erfolg. Compliment an das Brumann Team das uns super betreut hat. Auch die Mitreisenden die sich an die Regeln gehalten haben und zur Guten Stimmung bei getragen haben verdienen ein Lob. Wir kommen wieder
webet elisabeth aus Nesselnbach schrieb am 14. September 2020 um 14:31:
liebe Brumanns ganz herzlichen Dank für den gespendeten Wein bei eurer Durchfahrt im Hotel Post, Westendorf. Die Ueberraschung als wir am Abend von der Wanderung kamen war gross! im Namen des Nordic Walking Treffs Mellingen Elisabeth Webet🍷
Ida Stöckli aus Jonen schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:04:
Mit Brumann nach Lahr zur Chrisanthema, Erika hat uns souverän nach Lahr und wieder zurück nach Jonen chauffiert, Marlene hat uns mit Kaffee und Gipfeli, Guetzli und Zeltli verwöhnt, Euch Beiden ein herzliches Dankeschön.
Geier Roland aus Oberlunkhofen schrieb am 6. August 2019 um 20:43:
Liebes Reiseteam von Brumann, Liebe Jacky, Ich möchte mich bedanken, für die wunderschöne Reise nach Russlqnd, die ichmit Brumann Reis3n erleben durfte. Dank Jacky habe ich diese Reise ohne Probleme überwunden, und auchmein Flugtrauma überstanden. Danke Jacky für die eunderbre Reisebegleitung. Dank Dir hat man immer das Gefühl gehabt zu Hause zusein, und trotzdem weit weg. Die Errinnerungen dieser Reise lssen mich noch lange zerren, und ich hoffe dass es bald wieder eine Reiwe gibt, die von Jacky begleitet wird. Im Reiseblog könht Ihr noch mehr erfahren von dieser wunderbaren Reise. DANKE DANKE DANKE. https://roland-geier.jimdofree.com