Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Huber Sylvia aus Berikon schrieb am 14. September 2018 um 16:43:
dank einer super 4er-Car-Flotte konnten 176 Personen aus Berikon die von der Gemeinde organisierte Seniorenreise ins Toggenburg so richtig geniessen. Die Chauffeuse Jacky,die den Car Nr.2 so souverän durch das enge Dörfchen Mogelsberg steuerte,wie auch das ganze Brumann-Team,machte Eindruck und vermittelte uns Sicherheit und macht nun Freude auf weitere Touren. Vielen Dank ! Begleitperson vorne rechts