Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hedinger Werner aus Birmensdorf schrieb am 5. August 2019 um 7:40:
Der Feldschützenverein Birmensdorf durfte am 4. August 2019 einen tollen Tagesausflug mit Brumann Reisen erleben. Unsere charmante Jacky kurvte uns durch das Entlebuch nach Marbach zum Kaffeehalt. Dort angekommen, keine Gipfeli, wir waren gar nicht so willkommen trotz Anmeldung. Das liess uns aber nicht aus den Socken hauen. Weiter fuhren wir über den Schallenberg nach Mülenen und dann gings auf den Niesen. Die Aussicht war prächtig und eindrücklich. Gut gestärkt den Berg hinunter und weiter mit dem Car über den Brünig zurück nach Birmensdorf. Herzlichen Dank an Brumann Reisen und bis zum nächsten Mal!