Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Geier Roland aus Oberlunkhofen schrieb am 6. August 2019 um 20:43:
Liebes Reiseteam von Brumann, Liebe Jacky, Ich möchte mich bedanken, für die wunderschöne Reise nach Russlqnd, die ichmit Brumann Reis3n erleben durfte. Dank Jacky habe ich diese Reise ohne Probleme überwunden, und auchmein Flugtrauma überstanden. Danke Jacky für die eunderbre Reisebegleitung. Dank Dir hat man immer das Gefühl gehabt zu Hause zusein, und trotzdem weit weg. Die Errinnerungen dieser Reise lssen mich noch lange zerren, und ich hoffe dass es bald wieder eine Reiwe gibt, die von Jacky begleitet wird. Im Reiseblog könht Ihr noch mehr erfahren von dieser wunderbaren Reise. DANKE DANKE DANKE. https://roland-geier.jimdofree.com