Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Järmann Anna aus 8902 Urdorf schrieb am 18. Juli 2023 um 14:51
Hallo Esther und Werner Was habe ich wieder einmal eine schöne Reise mit Euch ins Tirol/ Seefeld am 8. Juli bis am 11,Juli machen können. Es waren 4 schöne Tage gewesen ich habe noch einige Leute kennen gelernt ,da mann nur staunen konnte. Dafür möchte ich ganz herzlich danken! Einen ganz herzlichen Dank für die gespendeten Sachen die es während der Fahrt immer verteilt werden! Mit Grüssen Anna Järmann
Georg-Richard Ulrich aus Lauerz schrieb am 20. Oktober 2022 um 14:17
Herzlichen Dank an Jacky und Roger für die angenehme und sichere Fahrt nach Kaiserslautern,aber auch in Johnenwurden wir in Jackys Lokal super bedient und verwöhnt ❤lichst Georg und Füchslins
Stutz Jeannete aus Islisberg schrieb am 20. Oktober 2021 um 18:43
Jetzt ist es schon bald eine Woche her, dass wir von Kroatien retour gekommen sind. Ich möchte Jacky und Roger ganz Herzlichen danken für die wunder schöne Reise. Es ist mir bewusst, dass wegen Corona nicht alles leicht war. Ihr zwei wart ein tolles Team. Bei der Firma Brumann ist man sehr gut aufgehoben. Ich finde es immer wieder schön einfach in den Car einzusteigen und sich wohl zu fühlen. Es liebs grüessli Jeannette
Järmann Anna aus 8902 Urdorf schrieb am 4. März 2021 um 11:22
Liebe Familie Brumann Wir hoffen wir können bald wieder mit Ihnen auf Reisen . Denn es ist einfach schön einen Ausflug machen mit Euch . Wir warten bis es wieder Los geht ,hoffentlich ist diese Krise bald vorbei ist und der Alltag wieder seinen normalen lauf nimmt.Wir freuen uns wieder mit Ihnen im Car mitfahren zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Anna ud Fritz Järmann
Weber Peter und Roswitha aus Obfelden schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:22
Die schöne 6 tägige Reise nach Zell am See haben wir mit euch genossen .Trotz Corona ein Erfolg. Compliment an das Brumann Team das uns super betreut hat. Auch die Mitreisenden die sich an die Regeln gehalten haben und zur Guten Stimmung bei getragen haben verdienen ein Lob. Wir kommen wieder